Wir spenden 1000€ an Betroffene der Überschwemmungskatastrophe!

Die Überschwemmungen haben viele Menschen in Deutschland schwer getroffen. So auch Familie Vannahme.

Üblicherweise ist der Ort Leichlingen als kleiner, idyllischer Ort an der Wupper bekannt. Nach den schweren Unwettern ist von dieser Idylle jedoch nur noch wenig zu spüren. Familie Vannahme lebt und arbeitet nun schon seit mehreren Jahrzehnten in der „Blütenstadt“. Im Haus der Familie leben drei Generationen Tür an Tür.
Nun steht es unter Wasser und ist in einem fürchterlichen Zustand.

Als wäre das nicht genug: Keine drei Kilometer entfernt steht die Schreinerei von Johannes Vannahme. Auch seine Werkstatt und damit seine gesamte Existenz ist von den Wassermassen zerstört worden - ein Anblick, der einem schwer zu Schaffen macht.

Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Familie mit einer Spende von rund 1.000€ zu unterstützen und für weitere Spenden aufzurufen.
Sie möchten ebenfalls etwas Gutes tun und die Familie in ihrer schweren Zeit unterstützen?
Unter folgendem Link finden Sie den Spendenaufruf der Familie. Jede Hilfe ist dabei sehr willkommen!

Spendenlink: https://www.betterplace.me/wir-helfen-den-vannahmes