ISO 9001:2015 – erfolgreiche Rezertifizierung

 

ISO 9001:2015 – erfolgreiche Rezertifizierung

Vor Kurzem stand der diesjährige Audit des TÜV Saar für die Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems an. Dabei konnten wir erneut standortübergreifend den Anforderungen der DIN ISO 9001:2015 entsprechen und wurden auch dieses Jahr wieder erfolgreich in den Bereichen Kundenservice, Abrechnung, Marktkommunikation und Projekten in der Energie- und Wohnungswirtschaft zertifiziert.
Besonders hervorgehoben wurde dabei unsere vorbildliche und schnelle Reaktion auf die Corona Pandemie und die damit verbundene Verlagerung unseres Geschäftsbetriebs in das mobile Arbeiten.

Durch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 sind wir auch weiterhin in der Lage uns an großen Projekten und Ausschreibungen zu beteiligen. Außerdem bieten wir damit unseren Auftraggebern transparente und optimierte Prozesse für eine noch bessere Zusammenarbeit und Prozessabwicklung.